Naish ONE Race in Mainz trotz Hochwasser erfolgreich

Hochwasser, Windstärke 5 und nicht gerade hawaiianische Temperaturen erwarteten die Teilnehmer zur Primiere des ersten Naish One SUP Race in Mainz.

Der Event verlief trotz der schlechten Bedingungen reibungslos ab und alle Starter und Veranstalter waren bester Laune und Zufrieden.
Gepaddelt wurden ca. 250 Meter mit einer Wende bei steigendem Wasserpegel und starkem Gegenwind. Insgesamt konnten alle Teilnehmer, durch Lucky Looser Runden etc., 3 Durchgänge mitmachen. Das Finale entschied Olaf Schwarz aus Bonn für sich.

Ergebnisse
1 Platz: Olaf Schwarz
2 Platz: Ole Schwarz
3 Platz: Marc Zeppel

Vielen Dank an alle Teilnehmer und Gäste sowie unseren Ausrüster Naish! Trotz des Wetters war es ein super Event der sich im nächsten Jahr auf jeden Fall wiederholen wird.

naish one sup mainz

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.