Der Naish ONE – das geniale Allround-iSUP

naish-one-sup-board-inflatable

Der Naish ONE ist das perfekte Touringbrett für Paddler allen Alters, Gewichtsklassen und Könnensstufe. Zugleich istder ONE ein absolut wettkampftaugliches Racebrett, das sich durch hohe Kippstabilität, perfekten Geradeauslauf und sehr hohe Geschwindigkeit auszeichnet.

Der ONE wurde daraufhin konzipiert als echter Alleskönner jeden Einsatzbereich beim Flachwasser SUP abzudecken. Egal ob man nach Feierabend einfach eine lockere Tour auf dem heimischen Gewässer machen möchte, mit Freunden gemeinsam die Natur erkunden möchte, seine Fitness trainieren möchte, am Wochenende mit der Familie gemeinsam Spaß auf dem Wasser haben möchte, oder an SUP Wettrennen teilnehmen möchte – der ONE ist Dein Brett.

In Zeiter ständig wechselner SUP Shapes bietet, der ONE eine verlässliches Design, dass über Jahre Spaß garantiert und dank des geringen Packmaß ständiger Begleiter auf allen Gewässern dieser Welt sein wird. Ausgestattet mit hervorragender Kippstabilität, einer harmonischen Volumenverteilung und einem schnellen Unterwasserschiff eignet er sich für alle Könnensstufen von Einsteiger bis Raceprofi – und ist damit das perfekte iSUP für die ganze Familie.

Jeder fortgeschrittene SUP-Paddler der bereits mit dem Gedanken gespielt hat, an SUP-Rennen teilzunehmen, den die hohen Kosten für Material & Transport aber abgeschreckt haben, findet mit dem ONE einen unkomplizierten und kostengünstigen Zugang zum SUP Racing, bei dem der Spaß im Vordergrund steht und mit dem dennoch sportlich anspruchsvolle Wettkämpfe ausgetragen werden können. Speziell für den ONE werden von Naish