Der mehrfach ausgezeichnete Shape stellt auch nach 5 Jahren die unangefochtene Referenz in der 12’6 „er lnflatable-Klasse dar. Mit dem 2017er Modell definiert Naish das nächte Stufe in Sachen Performance und Vielseitigkeit. Der spürbar steifere Rumpf liefert top Speed beim Racing. Die absolut harmonische Volume verteilung bietet beste Kippstabilität entlang der gesamten Brettlängsachse und macht den ONE zum idealen Untersatz für ausgedehnten SUP-Touren oder intensives Fitnessworkou t. Als offizielles Wettkampfboard der NISCO Race Serie macht er den Einstieg ins SUP-Racing so einfach wie nie.

 

naish-one-sup-board-inflatableSpezifikationen & Technische Daten

 

Das Naish ONE ist das perfekte Touringbrett für Paddler allen Alters, Gewichtsklassen und Könnensstufe. Zugleich istder ONE ein absolut wettkampftaugliches Racebrett, das sich durch hohe Kippstabilität, perfekten Geradeauslauf und sehr hohe Geschwindigkeit auszeichnet.

Neu:Premium   6HD-Fusion-Konstruktion

1.Lage: Premium Drop Stitch = haltbar+steif
0.9 mm 1,000 Denier PVC
Polyester Space Yarn (Dichte 8 Fäden/ in2,verstärkte V-Verbindung)

2.Lage :Hybrid Skin
erhöhte Haltbarkeit und Resistenzgegen Abrieb
optimierte Shapekontrolle
52 mm 1,000 Denier PVC

Neu:Double Railband = optimierte Haltbarkeit & erhöhte Steifigkeit
intern: 52 mm1,000 Denier PVC
extern: 7 mm 1,000 Denier PVC

Hightech-Kleber Selytech KS1 made in Germany
für unerreichte Langzeithaltbarkeit und absolute dichte Railverklebungauch bei erhöhter Temperatur
Slide-ln -Weed Finne – werkzeuglose Montage – gleitet mühelosüber Algenund Seegras
Dual Flow Pump – extrem leichtgängigeund leistungsstarle Doppelhubpumpe

 

 

 

VOLUMEN265 Liter
LÄNGE 12’6″ / 381 cm
BREITE 30″ / 76.2 cm
FINNE l x Slide in Fin
GEWICHT+/- 5%   0.8kg
MAX . FAHRER GEWICHT 110kg
EMPF. VK 1349,00 €

 

Naish One 2017 im Inflatable Sup Test Video

Der ONE wurde daraufhin konzipiert als echter Alleskönner jeden Einsatzbereich beim Flachwasser SUP abzudecken. Egal ob man nach Feierabend einfach eine lockere Tour auf dem heimischen Gewässer machen möchte, mit Freunden gemeinsam die Natur erkunden möchte, seine Fitness trainieren möchte, am Wochenende mit der Familie gemeinsam Spaß auf dem Wasser haben möchte, oder an SUP Wettrennen teilnehmen möchte – der ONE ist Dein Brett.

In Zeiter ständig wechselner SUP Shapes bietet, der ONE eine verlässliches Design, dass über Jahre Spaß garantiert und dank des geringen Packmaß ständiger Begleiter auf allen Gewässern dieser Welt sein wird. Ausgestattet mit hervorragender Kippstabilität, einer harmonischen Volumenverteilung und einem schnellen Unterwasserschiff eignet er sich für alle Könnensstufen von Einsteiger bis Raceprofi – und ist damit das perfekte iSUP für die ganze Familie.

Jeder fortgeschrittene SUP-Paddler der bereits mit dem Gedanken gespielt hat, an SUP-Rennen teilzunehmen, den die hohen Kosten für Material & Transport aber abgeschreckt haben, findet mit dem ONE einen unkomplizierten und kostengünstigen Zugang zum SUP Racing, bei dem der Spaß im Vordergrund steht und mit dem dennoch sportlich anspruchsvolle Wettkämpfe ausgetragen werden können.